Haarwuchsmittel selber machen

Haarwuchsmittel selber machen Haarausfall stoppen

Ich will lange Haare⎟Haartagebuch

Ein aktuelles Video zum Thema Wachstum Haare:

Da ich die letzte Jahre eher gemein zu meinen Haaren war und sie sehr schlecht behandelt habe haben sie sich entschieden mich im Stich zu lassen ;) leider mu…
Video Bewertung: 4 / 5


Ende mit dem Bauch - Genial: Der Fett Verbrennungs Ofen
Kategorie: Wachstum Haare
  • Jayindahood sagt:

    Also meine Freundin meinte sie hätte sich irgendwie so eine neue Haarcreme auf so einer englischen Seite bestellt, weil sie bei irgendeiner Youtuberin dieses Produkt gesehen hat und das bei ihr geholfen hatte, dass die Haare schneller gewachsen sind hier mal der Link dazu ht tp:// paydot com. net/r/107241/farina91 /27186930/ muss den Link leider so auseinander ziehen, kann man sonst nicht posten, guckts euch an ^.^/

  • WendyTheCat86 sagt:

    mir gefällt die Idee von deinem Haartagebuch wirklich unheimlich gut! find´s total unterhaltsam :-)

  • Si Nemos sagt:

    wo kann man diese shampoos da kaufen?

  • TheGlitterQueen74 sagt:

    sag mal wie läuft das denn mit der kieselerde so ? lohnt sich das ? ich benutz das auch wegen meinen nägeln, is ja für haut haare und nägel und nimmmst du das morgends mittags und abends oder ist es egal wann man die kapseln nimmt ? :) 

  • nickiisback sagt:

    ich versuche seit 3jahren meine haare langwachsen zulassen da ich vorher sogar glatze trug is es nun umso schwerer aber ich bin mittlerweile beim kinnlangen bob angekommen

  • Spekkki sagt:

    wtf did i just watch?!

  • Moscririna sagt:

    Yeahh, bin etwa in der gleichen Situation wie du von wegen färben und co. Hab jetzt Schulterlange Zapfenlocken und versuche sie auch mit dem Rainforest-Kit zu regenerieren…ich denke das Geld lohnt sich echt! PS : Sind deine Heatprotection Haare nicht voll mit Silikonen? Die bringst du nähmlich unmöglich mit dem Shampoo von Bodyshop raus :(

  • RedKnuddel sagt:

    Als ich klein wahr hatte ich Haare bis zum Po’ :DD
    Und jetzt sind sie ziemlich kurz (; N’ja ich will auch lange Haare wieder habn :D

  • TeuflischIsabella sagt:

    meine bis unter die brust

  • wolke979 sagt:

    Gehen bis zum Gürtel

  • wolke979 sagt:

    Meine Haare sind gesund und sie

  • Alma Negroni sagt:

    Okey :)

  • 14Seli sagt:

    natürlich

  • MsAdel1995 sagt:

    ich habe als ich klein war mal gaaannnz lange haare gehabt, die gingen mir bis unterm poo, die musste ich abschneiden lassen wegen läusen… jetzt habe ich sie wieder unterm poo, was ich dir sagen kann, fang nie, wirklich nie mehr mit dem ferben an, du hast echt schönes haar, und in so schönes haar klatscht man keine farbe rein, und fals du sie oft flechtest mach es nicht zu oft, das soll auch nicht gut sein. ich wünsche dir noch alles gute, und viel glück mit deinen haaren :).

  • PlayfulNo1 sagt:

    haha danke ;)) ich glaube ich versuche es einfach schaden kann es ja nicht.! :))

  • NeZo76 sagt:

    bis unter die brust??
    das ist gar nicht sehr lang -.-

  • Laura Elisa sagt:

    manche sagen es hilft. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Würde es mir aber vielleicht überlegen (soll nur ganz schrecklich schmecken :( ). Achso wenn du Vegetarier bist solltest du unbedingt beachten das Gelatine aus Tierknochen hergestellt wird und du dann vielleicht lieber Gelatine nehmen solltest die aus Fischen hergestellt wird (falls du die isst). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! LG Laura

  • Laura Elisa sagt:

    Aaaber trotzdem ist Gelatine alles andere als schlecht für die Haare. Gelatine ist ein Eiweiß und die Haare bestehen neben Wasser fast vollständig aus Keratin (ein Eiweiß). Also ist es nicht verwunderlich das eine Eiweißreiche Ernährung das Haarwachstum fördert. Du kannst also durch Gelatine die Stärke und Dichte in der dein Haar nachwächst beeinflussen. Und ob sie doch schneller wachsen darüber ist man sich nicht ganz einig :)

  • Laura Elisa sagt:

    sooo die Antwort muss leider in mehrere Teile aufgeteilt werden :p ich hoffe sie ist auch so entzifferbar
    also von der Gelatine-Idee habe ich auch schon einmal gehört. Zuerst einmal ist dein Haarwachstum (genauso wie meins *seufz) genetisch festgelegt..also ist es schwierig dein Haarwachstum wirklich zu beschleunigen.

  • PlayfulNo1 sagt:

    Ich habe gehört durch Gelatine sollen die Haare schnell wachsen ^.^
    Kannst du mir vielleicht was darüber sagen? :*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*